Wir hatten eine Idee. Ein kleiner Funke, der sich durch stetige Luftzufuhr immer mehr zu einem Glimmen entfachen lies. Erst haben wir nur darüber geredet und uns bei einem kühlen Bier ausgetauscht, was es die Woche doch wieder für Leckereien auf den Tisch geschafft haben. Oder welche sagenhaften Gerichte man im Urlaub, oder bei Freunden verkosten durfte.
Irgendwann kam es zum ersten Mal zur Sprache, dass wir doch vielleicht unsere Leidenschaft zu gutem Essen, dem Kochen und der Faszination für neue Gewürze, mit anderen Leuten teilen könnten.
2 Wochen später trafen wir uns alle gemeinsam bei einer Grillfeier wieder und nachdem erstklassige, selbst gerubte Spare-Rips, Thunfischfilet, Dry Aged Porthouse, Grillgemüse und eine selbstgemachte Kräuterbutter auf dem Tisch standen, fassten wir den Entschluss:
Wir werden unsere Gewürzvariationen, welche wir schon seit Jahren selbst machen und immer wieder verfeinert haben, in den Handel bringen.
Und da wir alle diese tollen Produkte: Gemüse, Fleisch, Fisch, Gewürze, das Kochen und gutes Essen, als eine Art Kunst ansehen, war „The Art of Spice“ geboren.
Wir hoffen, dass wir Euch mit The Art of Spice, genauso viel Freude am Kochen, Essen und dem damit verbunden Lifestyle, vermitteln können, wie auch uns selbst, unseren Freunden und Familien.
Da wir die Schweiz genauso lieben, wie jeder andere der hier wohnt, oder auch nur kurz zu Besuch war, war es für uns klar, dass unsere wundervollen Alpen in das Logo müssen.
So wurde probiert und gezeichnet, radiert, gelöscht und von vorne begonnen und am Ende hat das Puristische überwogen.
Wie findet ihr das Ergebnis?
Add comment
You must be logged in to post a comment.